Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

Unser DialogCenter
SSL verschlüsselte Übertragung

Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
BLZ23050101
BICNOLADE21SPL

Ihr Antrag: Jetzt Online-Kunde werden

Nutzen Sie bereits unser Online-Banking?  



Wichtiger Hinweis

Nutzen Sie dieses Formular bitte nur, wenn Sie noch keinen Online-Banking-Vertrag mit uns haben!

Wenn Sie Änderungen zu Ihrem bestehenden Online-Banking-Vertrag wünschen, nutzen Sie bitte unsere Serviceaufträge:

- Online Banking bearbeiten oder sperren
   Eine Sperre Ihres Online-Bankings ist auch über den zentralen Sperr-Notruf 116 116 möglich.
Umstellung auf das pushTAN-Verfahren 
- pushTAN: Neuen Registrierungsbrief anfordern 

Bei weiteren Problemen mit Ihrem Online-Banking Zugang oder zum Entsperren Ihres Zugangs rufen Sie uns bitte unter 0451 147-600 an.
(Montag - Freitag 07:00 - 22:00 Uhr, Samstag 07:00 - 14:00 Uhr)

?

Persönliche Angaben












?

Freischaltung

Es werden zukünftig alle persönliche Nachrichten in das Elektronische Postfach eingestellt. Um Konto-Auszüge, Kreditkartenabrechnungen und Wertpapierdokumente ebenfalls in das Postfach zu erhalten, schalten Sie diese bitte in Ihrem Postfach frei.
Wir informieren Sie gerne beim Eingang neuer Nachrichten oder Dokumente in Ihrem Elektronischen Postfach per E-Mail. Bitte aktivieren Sie dazu die E-Mail-Benachrichtigung. Sie können diese jederzeit wieder deaktivieren.

Alle Ihre vorhandenen und zukünftigen Konten, Karten und Depots werden für das Online-Banking freigeschaltet.


Bitte wählen Sie Ihr Sicherungsverfahren aus:



pushTAN-Verfahren

Beim pushTAN-Verfahren benötigen Sie zum Empfang einer TAN lediglich ein Smartphone oder ein Tablet. Bitte beachten Sie die jeweiligen Voraussetzungen für Ihr Betriebssystem, die im Google Play Store bzw. App Store zu finden sind.


chipTAN-Verfahren

Für das chipTAN-Verfahren benötigen Sie einen TAN-Generator. Dies ist ein Zusatzgerät, das die jeweilige Transaktionsnummer anzeigt.
Wenn Ihnen kein TAN-Generator vorliegt, können Sie diesen auch direkt in unserem Sparkassen-Shop bestellen. Der Link wird Ihnen auf der Bestätigungsseite nach Abschicken dieses Formulars angeboten.


Bitte geben Sie die Kartennummer der von Ihnen verwendeten SparkassenCard (Debitkarte) an:

?

* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i