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Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
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Überblick

Das DialogCenter – exzellenter Service und erstklassige Beratung durch erfahrene Sparkassen-Berater.

Ihre Vorteile:

  • Sie erreichen uns über Telefon, E-Mail, Internetfiliale, BeraterChat und WhatsApp.
  • Sie klären direkt und unkompliziert Ihre vielfältigen Fragen.
  • Sie schließen Produkte schnell und einfach telefonisch ab.
  • Sie sprechen mit kompetenten Sparkassen-Beratern vor Ort in Lübeck.

Zusätzlich steht Ihnen das Telefon-Banking sieben Tage die Woche, rund um die Uhr für Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung: 0451 147-700.

Icon für Videotelefonie mit Holstentor als Symbol für Lübeck

Die Leistungen unseres DialogCenters

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr.  

0451 147-147*

Schnell eine Frage zum Girokonto klären, die Sorten für den nächsten Urlaub bestellen oder spontan einen Termin bei Ihrem Sparkassen-Berater vereinbaren: Wir im DialogCenter nehmen gerne Ihre Anrufe entgegen.

*zum ortsüblichen Tarif bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.

Linda - unsere virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.  

Schreiben Sie uns

Kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular.  

Text- Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen in Echtzeit.

WhatsApp

Nicht viel Zeit? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen ganz einfach und bequem via WhatsApp.  So einfach ist Sparkasse!

Mehrere Generationen nutzen diverse Devices

Digitale Beratung

Zukunft planen geht jetzt einfach online.

In unserem Digitalen BeratungsCenter bieten wir Ihnen eine moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapieren, Vermögenswirksamen Leistungen und Online-/Mobile-Banking. Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Beraterchat oder WhatsApp.

Ihre Ansprechpartner:innen

Ihre Ansprechpartner:innen in unserem DialogCenter

 

Unsere Stimmen kennen Sie ja schon – hier finden Sie die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 

Teambild des DialogCenters
Portraitbild Daniela Zech

Daniela Zech

Leiterin

Portraitbild Martina Bockholdt-Schlittke

Martina Bockholdt-Schlittke

 

Portraitbild Massimo Buccoliero

Massimo Buccoliero

Schattenbild Dame

Judith Ehlen

Schattenbild einer Dame

Stefanie Fennert

Portraitbild Theres Fuchs

Theres Fuchs

Schattenbild einer Dame

Nilüfer Kaya

Comicbild von Kim - unserer virtuellen Assistentin

Kim – unsere Online Banking-Hilfe

Schattenbild eines Herren

Andreas Kruspe

Portraitbild Claudia Lau

Claudia Lau

Portraitbild Andrea Lessig

Andrea Lessig

Comicbild von Linda - dem Chatbot

Linda – unsere virtuelle Assistentin

Portraitbild Kerstin Melahn

Kerstin Melahn

Portraitbild Sigrun Piepenburg

Sigrun Piepenburg

Portraitbild Britta Pnischak

Britta Pnischak

Portraitbild Ralf Richter

Ralf Richter

Schattenbild einer Dame

Vera Rinow

Schattenbild einer Dame

Claudia Rosburg

Portraitbild Katja Schrader

Katja Schrader

Portraitbild Jörn Schreyack

Jörn Schreyack

Portraitbild Alexandra Schulz

Alexandra Schulz

Schattenbild Dame

Kristin Tews

Portraitbild Stefanie Warnck

Stefanie Warnck

Linda - unsere virtuelle Assistentin

Linda - unsere virtuelle Assistentin - Ihr neuer Kontaktweg zu uns.

Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Comic von Linda - der virtuellen Assistentin

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Einfach den Beraterchat aufrufen. Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!

Zu unseren Öffnungszeiten haben Sie die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem unserer Mitarbeiter. Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot

Ein Chatbot oder kurz Bot ist ein textbasiertes Dialogsystem, welches das Chatten mit einem technischen System erlaubt. Er hat je einen Bereich zur Textein- und -ausgabe, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Sie brauchen mehr Informationen, persönliche Unterstützung oder möchten ein Produkt gleich abschließen?

Unser DialogCenter ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr. Außerhalb unserer Servicezeiten wird Ihr Anruf zu unserem externen ServiceCenter weitergeleitet.

Comic von Linda der virtuellen Assistentin beim Beantworten von Fragen über den Computer

Tipps im Umgang mit Linda

Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas
schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

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