In unserem Digitalen BeratungsCenter bieten wir Ihnen eine moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapieren, Vermögenswirksamen Leistungen und Online-/Mobile-Banking. Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Beraterchat oder WhatsApp.
Das DialogCenter der Sparkasse zu Lübeck bietet Ihnen exzellenten Service und erstklassige Beratung durch erfahrene Sparkassen-Berater – wann und wo Sie möchten.
Ihre Vorteile:
Zusätzlich steht Ihnen das Telefon-Banking sieben Tage die Woche, rund um die Uhr für Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung: 0451 147-700.
Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.
Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Einfach den Beraterchat aufrufen. Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!
Zu unseren Öffnungszeiten haben Sie die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem unserer Mitarbeiter. Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas
schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.