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Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
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Überblick

Digitale Beratung

Zukunft planen geht jetzt einfach online.

In unserem Digitalen BeratungsCenter bieten wir Ihnen eine moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapieren, Vermögenswirksamen Leistungen und Online-/Mobile-Banking. Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Beraterchat oder WhatsApp.

Das DialogCenter der Sparkasse zu Lübeck bietet Ihnen exzellenten Service und erstklassige Beratung durch erfahrene Sparkassen-Berater – wann und wo Sie möchten.


Ihre Vorteile:

  • Sie erreichen uns über Telefon, E-Mail, Internetfiliale, BeraterChat und WhatsApp.
  • Sie klären direkt und unkompliziert Ihre vielfältigen Fragen.
  • Sie schließen Produkte schnell und einfach telefonisch ab.
  • Sie sprechen mit kompetenten Sparkassen-Beratern vor Ort in Lübeck.

Zusätzlich steht Ihnen das Telefon-Banking sieben Tage die Woche, rund um die Uhr für Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung: 0451 147-700.

Die Leistungen unseres DialogCenters:

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr.  

0451 147-147*

Schnell eine Frage zum Girokonto klären, die Sorten für den nächsten Urlaub bestellen oder spontan einen Termin bei Ihrem Sparkassen-Berater vereinbaren: Wir im DialogCenter nehmen gerne Ihre Anrufe entgegen.

*zum ortsüblichen Tarif bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis max. 0,42 Euro/Min.

Linda - unsere virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.  

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir gerne für Sie da.  

Text- Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre allgemeinen Fragen in Echtzeit.

WhatsApp

Nicht viel Zeit? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen ganz einfach und bequem via WhatsApp.  So einfach ist Sparkasse!

Ihre Ansprechpartner

Unsere Stimmen kennen Sie ja schon – hier finden Sie die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und das seit mehr als 10 Jahren.

Unsere Stimmen kennen Sie ja schon – hier finden Sie die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und das seit mehr als 10 Jahren.

 

Daniela Zech
Leiterin
Lena Neese
Stellv. Leiterin
Jeannine Baumgarten
Martina
Bockholdt-Schlittke
Massimo Buccoliero Judith Ehlen
Stefanie Fennert Theres Fuchs Nilüfer Kaya
Kim Claudia Lau Andrea Lessig
Linda Kerstin Melahn Sigrun Piepenburg
Britta Pnischak Ralf Richter Claudia Rosburg
Christine Sandmann-Lube Katja Schrader Jörn Schreyack
Alexandra Schulz Kristin Tews Stefanie Warnck
           
Linda - unsere virtuelle Assistentin

Linda - unsere virtuelle Assistentin - Ihr neuer Kontaktweg zu uns

Linda beantwortet Ihnen gern rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Einfach den Beraterchat aufrufen. Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!

Zu unseren Öffnungszeiten haben Sie die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem unserer Mitarbeiter. Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot

Ein Chatbot oder kurz Bot ist ein textbasiertes Dialogsystem, welches das Chatten mit einem technischen System erlaubt. Er hat je einen Bereich zur Textein- und -ausgabe, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Sie brauchen mehr Informationen, persönliche Unterstützung oder möchten ein Produkt gleich abschließen?

Unser DialogCenter ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns persönlich in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 8:00 und 15.30 Uhr. Außerhalb unserer Servicezeiten wird Ihr Anruf zu unserem externen ServiceCenter weitergeleitet.

Tipps im Umgang mit Linda

Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas
schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

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