Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind für Sie da.

Wir sind persönlich zu unseren Servicezeiten für Sie da:

Montag bis Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr

Freitag
08.00 - 15.30 Uhr

Bitte nutzen Sie außerhalb unserer Servicezeiten das E-Mail-Kontaktformular.

Unsere Sparkasse auf
Unsere BLZ & BIC
BLZ23050101
BICNOLADE21SPL

Mehr als ein Job

Ausbildung & Karriere

Komm' zu Deutschlands größtem Finanz­dienst­leister. Deine Sparkasse zu Lübeck bietet dir gute Ausbildungs- und Karrierechancen.

Komm' an Bord

Komm' an Bord

Steige ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Deine Sparkasse hat als Arbeit­geberin einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Entdecke neue Perspektiven, Ausbildungs- und Karriere­chancen bei deiner Sparkasse.

Deine Vorteile bei uns

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mobiles Arbeiten in einigen Bereichen
  • Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesellschaftliches Engagement der Sparkassen-Finanzgruppe

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

Die Sparkassen-Finanz­gruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebenden bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedin­gungen und ausge­zeich­neten Konditionen.

Charta der Vielfalt

Mit der Unterzeichnung der „Charta der Vielfalt“ bekennen wir uns zu einer Kultur der Vielfalt – zu einem Arbeitsumfeld frei von Vorurteilen und setzen uns für ein Betriebsklima der Akzeptanz und des gegenseitigen Vertrauens ein. Alle Mitarbeiter:innen sollen Wertschätzung erfahren – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, körperlicher oder geistiger Einschränkungen, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

2 Hände im Handschlag verschlungen

Unsere WertSchätze.

Unsere Mitarbeiter:innen liegen uns sehr am Herzen. Daher bietet die Sparkasse zu Lübeck - als attraktive Arbeitgeberin - ein umfangreiches WertSchätze-Paket für alle Mitarbeiter:innen an. Darauf sind wir sehr stolz. Ob Altersvorsorge, Zusatz zum Zahnersatz, zum Jobticket oder zum E-Bike-Leasing, das Angebot ist vielfältig.

Für Schüler:innen

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Mit einer Aus­bildung bei deiner Sparkasse schaffst du dir gute Perspektiven.

Für Studierende und Absolvent:innen

Leg nach der Uni richtig los und bring dein Know-how in die Praxis ein. Deine Sparkasse bietet dir eine breite Auswahl interes­santer Jobs.

Für Studien­aussteiger:innen

Der Ausstieg aus dem Studium war bestimmt keine leichte Entschei­dung, eröffnet dir aber neue Wege: Jetzt kannst du das tun, was dir wirklich liegt.

Für Berufs­erfahrene und Führungskräfte

Stelle die Weichen neu. Die Sparkasse bietet dir exzellente Karriere­möglich­keiten.

Dein nächster Schritt

Du fühlt dich angesprochen und möchtest beruflich in die Welt der Sparkasse eintauchen – dann informiere dich jetzt.

verschiedene Menschen stehen nebeneinander in einer Reihe

Freie StellenAlle aktuellen Stellen­angebote deiner Sparkasse findest du hier. Schau' doch einfach mal rein.

Du hast Fragen?Wir stehen dir gerne für Fragen zur Ausbildung, zum Praktikum oder zu einer Beschäftigung bei uns zur Verfügung.

Fit für die Zukunft

Wir machen uns fit für die Zukunft.

Wir begeistern Menschen durch Nähe und Fairness. Unser Erfolg bringt die Region Lübeck nach vorn.

Soziale Medien und Netzwerke

Besuche uns auf Linked in

Folge uns auf Linked in und bleibe informiert.

Besuche uns auf Xing

Tausche dich mit uns aus und entdecke die Menschen hinter der Sparkasse zu Lübeck.

Besuche uns auf Kununu

Lerne die Sparkasse zu Lübeck als Arbeitgeberin kennen und schaue, was andere über uns schreiben.

Besuche uns auf YouTube

Videos können wir auch! Jetzt unseren YouTube-Kanal abonnieren und am Ball bleiben.

Besuche uns auf Instagram

Deine Sparkasse zu Lübeck in Bildern. Entdecke uns von einer anderen Seite.

Besuche uns auf Facebook

Unsere Facebook-Seite: Für dich. Für die Heimat. Jetzt Fan werden.

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern teilweise die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat ausschließlich redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

 Cookie Branding
i